Heiligsprechung von Modefee- Sabrina aus Palling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65421 Teilen

Die Inhaberin und Näherin Sabrina Stenger, von der Firma „Modefee- Sabrina“ soll heilig gesprochen werden.
Wie der Papst heute unserer Presseagentur berichtete, soll damit ihr Verdienst in der aktuellen Corona- Krise gewürdigt werden.
Neben der heiligen Hildegard von Bingen und Mutter Theresa, reiht sich nun die heilige Sabrina von Palling in die Gruppe der Heiligen ein.
Ihr Ehemann dazu auf Nachfrage: „Solange sie weiter abends näht und ich in Ruhe auf der Couch ferngesehen kann bin ich einverstanden“.
Die heilige Sabrina aus Palling wird weiter mit ihren Ordensschwestern den Betrieb der Maskennäherei betreiben. Schwester Sabrina Kocanda, Mutter Magosch lassen die Nadel fleißig krachen.
Wir wünschen der heiligen Sabrina von Palling weiterhin genug Stoff im Lager, ein heile Nadel und genug Politur für den Heiligenschein.
DPA, 18.04.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty