Der Raser von Arch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37608 Teilen

Nun mal andere News. Der Coronavirus hat alle Medien im Griff, so dass meist andere Themen in Vergessenheit geraten. So wie der Raser von Arch. Wenn man den Erzählungen glauben schenken will, ist Er mit höchster Wahrscheinlichkeit der Rekordhalter in Sachen Führerschein auf Probe. So viele male wurde ihm kurz vor Ablauf des fahrens auf Bewährung der Führerschein entzogen, dass auf der Polizeiwache sogar schon Wetten gemacht wurden wie lange er den grünen L an der Heckschürze tragen wird. Der Psychiater wurde mit Sicherheit bestochen, und sehr wahrscheinlich auch sexuell. Das Strassenverkehrsamt drückte das letzte mal ein Auge zu, doch bei einem Beziehungsstreit auf einem bekannten Schwulenparkplatz hat er alle Chancen verspielt. Von nun an, darf er nur noch als Beifahrer bei den Autobahnrastätten die Toilettenbrillen ablecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty