Grossfahndung nach Sead. D (19)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8740 Teilen

Nach einem gefährlichen Rennen in Deutschland hat der Lenker eines Autos mit Zürcher Nummernschild zusammen mit seinem Beifahrer einen unbeteiligten Lenker zusammengeschlagen.


Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit Suchhunden und Rettungshubschrauber fehlt von dem Mann bisher jegliche Spur. Laut Polizei ist er zwischen 19 und 21 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Zum Tatzeitpunkt trug er trug eine lange Hose und ein weißes T-Shirt. Er soll einen leichten Bauchansatz und kurze dunkle Haare haben, die grau meliert sein könnten.
Möglicherweise hat der gesuchte Mann seine Flucht mit einem Taxi oder per Anhalter fortgesetzt. Er könnte aber auch Unterschlupf in einer Pension oder einem Hotel gefunden haben. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, sollte sich an die Polizei wenden (Telefon 044 444 56 56 )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty