Kommt das Festival-Rettungspaket? "Verzagt nicht, ich bring euch Festival-Vibes!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69180 Teilen

Die Nachricht ist bitter für viele, die sich jedes Jahr auf die Festival-Saison freuen: Alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 bleiben verboten und besiegelt damit das Schicksal aller Festivals.

Besonders hart: eine kleine Truppe, Ursprungs in Gera, die sich jedes Jahr teils nur dort sehen um gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen.
Wow. Voll in die Lebenspumpe. Das schmerzt Baby. Hatten doch insgeheim die Hoffnung, dass die Wendler-Scherze noch nicht komplett out sind bis August und regelmäßig der Kopf stilvoll zu einem "EGAL!!!!" geschwungen werden kann, bleibt nun nichts weiter, außer mit Stricken an den Ravioli-Dosen durch die Wohnung zu stolzieren. Mitbewohner und Lebenspartner schauen kritisch, wenn man im Flur Bälle nach Flaschen schmeißt und anschließend ein Nackt-Nasen-Wombat auf Crack versucht die Bierdose in einem Auszutrinken und dabei den ganzen Boden versaut.

Doch wo die Wolken gerade die Stimmung aller verdunkeln, sickern nun Ansätze von kommendem Lichtschein durch das trostlose und leise Land.

Nach ersten Informationen der SiBC (Stalks in Bushes Community) soll Blondchen wohl an einem kleinen Auftritt arbeiten um ein paar bekannte Songs einiger Acts - die zum Hochfeld-Festival hätten kommen sollen - vorzutragen.
Pikant und interessant: Neben eben solchen Songs, die klar den Zusammenhang zum ausfallenden Festival erkennen lassen, steht wohl auch ein Wendler-Song und ein Ozzy Osbourne-Cover auf dem Plan. Genauere Hintergründe sind den Investigativen Kleinwüchsigen aus den umliegenden Büschen noch nicht bekannt.

Stattfinden soll das Ganze wohl über Zoom, Skype, Studi-VZ und/oder Myspace. Einladungen werden digital übermittelt.
Teilnehmer sind angehalten, sich zum Auftritt entsprechendes Dosenbier, Konfetti und kleine Lustmacher (gemeint sind Schnäpse, kein Zusammenhang zu sexuell angeregten Erwachsenen.Spielzeug, Anm. d. R.) parat zu haben.

Zu werfende Unterwäsche ist vorab per Post zu schicken, es mangelt sonst an Authentizität (Wort ohne notwendige Korrektur und Rechtschreibprüfung geschrieben, Anm. d.R.)

Wie es um diese bisher noch unbestätigte Meldung mit der Wahrheit steht, sehen wir wohl erst, wenn das Licht angeht.

Bis dahin bleiben wir geduldig und üben indirekt passiv Druck auf den Künstler aus.

Bleibt stark. Bleibt gesund und bleibt voller Energie. yottalife

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty