Corona ist eine gewaltige Lüge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28163 Teilen

Ein enger Vertrauter von Angela Merkel hat geheime Dokument durchsickern lassen, aus denen klar hervorgeht, dass es sich bei der aktuellen Corona Krise um einen großen Betrug handelt.

Das Establishment hat die Corona Hysterie geschickt eingefädelt, um die vor Angst leidende Bevölkerung, leicht lenken zu können. Ziel ist es die nahende Flüchtlingskrise zu vertuschen. Die griechischen Grenzen werden derzeit von potenziellen Islamisten überrannt, ohne dass auch nur ein Wort darüber in den Nachrichten verloren wurde. Corona sei Dank.
Zugrunde liegt, dass die Regierung im Punkto der unkontrollierten Immigration erneut versagt (wie es 2015 der Fall war) und dies nun vertuschen möchte.
Dr. Mauschbach von der Charité Berlin hat bestätigt, dass es sich bei der angeblichen Gefahr die von Corona ausgeht, um eine große Lüge handelt. Die Corona Viren sind schon seit den 60er Jahren bekannt und die Menschheit besitzt längst Antikörper gegen diese Viren.
Daher geht keine Gefahr von Covid-19 aus!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty