Kinder an die Macht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73504 Teilen

Am 01. Juni ist es wieder so weit: Der internationale Kindertag steht vor der Tür. Doch ab diesem Jahr wird alles anders.
Die Bundesregierung beschloss heute Vormittag, dass nun jedes Jahr am 01. Juni die deutsche Wirtschaft von Kindern übernommen wird. Das heißt, Kinder und Erwachsene tauschen für einen Tag ihre Rollen. Ab diesem Jahr werden also an jedem 01. Juni z.B. die Regierungsgeschäfte oder Firmenleitungen von Kindern übernommen, wir werden von Kindern in Supermärkten und Geschäften bedient und die Erwachsenen, die an diesem Tag natürlich in die Schule gehen, werden von Kindern unterrichtet.
Die Bundesregierung kam zu dem Entschluss, dass man den Kindern die Möglichkeit geben sollte, sich in der Welt der Erwachsenen auszuprobieren. Auch Erwachsene begrüßen diesen Beschluss, denn sie können jetzt wieder jedes Jahr für einen Tag die Schulbank drücken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty