Der Shotgun Pottler schlägt wieder zu! Schüsse im Ruhrpott

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6881 Teilen

Es ist Corona Zeit, es ist Shotgun Zeit. Der sogenannte Shotgun Pottler hat in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder zugeschlagen.

Der in Recklinghausen ansässige Shotgun Pottler plünderte samt Frau und Kind einige Dönerläden im Ruhrpott bis auf den Grund nieder. Der Shotgun Süchtige, verwendete hier bei seine Waffe und bedrohte hiermit etliche ausländische Mitbürger.

Als Grund nannte er nach seiner Festnahme, das eine dreimonatige Arbeitszeit bei Lidl abgelehnt wurde, er dadurch die Fassung verloren und trotz gay Brille wütend um sich schießen wollte Punkt die Dönerläden Besitzer erstatteten allesamt Anzeige.

Aktuell sitzt der ehemalige Türsteher in Gewahrsam und wartet auf seine Anklage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty