Das Böse erwacht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51116 Teilen

Meister Yoda gab soeben bekannt, dass sein talentierter Jedi Luke Skywalker, Sohn des berüchtigten Jedi Anakin Skywalker auch unter dem Namen Darth Vader bekannt, der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Meister Yoda äußerte sich schon in der Vergangenheit besorgniserregend über L. Skywalker. Seiner Aussage nach sei es nur eine Frage der Zeit gewesen bis sich die Skywalker zusammenschließen und nun unsere Weltordnung bedrohen würden.
Vader habe geplant eine Koalition der Förderation mit den Illuminaten einzugehen. Fakt ist, sollte die Föderation gestärkt mit zwei Skywalker an die Macht kommen, sieht es für uns auf der Erde düster aus. Bilderberger, Rockefeller und die Freimaurer haben sich bereits für eine Zusammenarbeit mit der Förderation ausgesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

!ke