Kontrollen in der Kiesgrube Ottendorf-Okrilla

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53798 Teilen

Die Kiesgrube in Ottendorf-Okrilla wird im Zusammenhang der Bereitschaftspolizei ab dem
14.04.2020 verstärkt kontrolliert. Laut Zeugenaussagen sollen sich mehrere Jugendliche verhäuft an der hellblau-schimmernden Grube, gefüllt mit reinen Grundwasser, getroffen haben. Desweiteren waren mehrere Personen mit Crossmaschinen und Quads unterwegs. Der Firmeninhaber der Kiesgrube hat bereits eine Sicherheitsfirma organisiert, jedoch verkündete er nun weitere, drastischere Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Polizei. Auch das Ordnungsamt Dresden soll dabei helfen, Falschparker innerhalb der Straßen nahe der Kiesgrube, ausfindig zu machen und eine konsequente Durchsetzung des neuen Bußgeldkataloges in Verbindung mit der Corona-Verordnung auszuführen. Es wird nochmals appelliert, sich nicht auf einem Betriebsgelände aufzuhalten. In Zeiten der Corona-Krise soll zu Hause geblieben werden, so ein Polizei-Sprecher der Bereitschaftspolizei Dresden und Kamenz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

!ke