In Boos sorgen Jugendliche für Unruhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14868 Teilen

Es ist wieder mal " Ferienzeit", dies macht sich stark bemerkbar am Radweg in Boos.
Im Jahre 2010/2011 sorge eine Jugendliche Gruppe schon des öfteren am Radweg für Unruhe. Die meisten der beteiligten Jugendliche im Jahre 2010/11 kamen aus Boos, Schloßböckelheim und Bad Sobernheim. Die Heute Gruppe kommt jedoch nur aus Boos.
Der damals 17 Jährige Tobias S. und seine Gruppe schlugen mit hoher Gewalt am Radweg Zäune kaputt darunter auch der Anführer Marcel W.
Eine Sprecherin sage " wir waren froh das diese Gruppe sich damals aufgelöst hat nun haben wir das selbe Theater mit einer anderen Gruppe". Manuel P. Vermutet stark das hinter dieser Aktion das ehemalige Gruppen mitglied Tobias S. Steckt.
" Tobias S. habe bereits im Jahre 2018 seinen Führerschein abgeben müssen jedoch fuhr Tobias S. Anfang 2020 mit laut Starker Musik in einem Nagel neuen BMW Touring durch Boos, zusammen mit Seinem Freund Pascal D. Manuel P Berichtet " ich nahm sofort die Verfolgungsjagd auf, als ich Tobias S. damit konfrontiert habe schlug er sofort mit der faust zu. Er drohte mir mehrmals das er unser Wochenend Grundstücke in Boos am Radweg auslöschen werde" Seit dem Herrscht Unruhe am Radweg, vermutlich hat Tobias S. Die neue Gruppierungen gegründet. Wir bitten Sie deshalb alle Beobachtungen unverzüglich der Polizei Bad Kreuznach zu melden. Es ist stark davon auszugehen das die ehemalige Gruppierungen aus dem Jahre 2010/11 wieder aktiv wird, darunter auch Marcel W. der mit besonderer Vorsicht zu genießen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty