Nachwuchstalente dartet bei der PDC 2021

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19471 Teilen

Der junge Hobbydarter aus dem Land Schleswig-Holstein, Jan-Philipp Hotz (25) alias Hotzi qualifiziert sich für die nächste PDC (World Professional Darts Championship).
Durch sehr viel Ehrgeiz und Disziplin entwickelt sich der Zielstrebige Hotzi zu einem Spitzendarter. In einem Interview teilte er uns mit: ,,Wow ich bin überwältigt. Darten ist mein Hobby, aber das es mal solche Ausmaße annimmt, hätte ich niemals gedacht!" Jedes Wochenede dartet der Junge Schleswig-Holsteiner in seinem kleinem Verein. Nun meldet sich der PDC Gewinner 2020 Peter Wright zu Wort und ist zuversichtlich. ,,Das was ich von Hotzi gehört und gesehen habe, wird er es mit Sicherheit sehr weit schaffen." Auf diesem Wege wünschen wir Jan-Philipp Hotz alias Hotzi alles gute im nächsten Jahr bei der PDC 2021. Wir bleiben dran und werden mit Sicherheit von unserm neuen Nachwuchstalent eine Menge hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty