Montreal fokussiert sich auf die Halbfinalserie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93850 Teilen

Die überzeugende Teamleistung der Lightnings gegen Edmonton ist nicht an den Habs vorbeigezogen. "Wir werden Tampa nicht den gefallen tun und sie in irgendeiner Weise unterschätzen" sagte Jan Tanner am frühen Nachmittag. Beide Teams spielen einen ähnlichen Stil, wobei Montreal im Viertelfinale gegen Toronto auffällig viel Fokus auf die Defensive gelegt hat.

Die Blueliner waren am Ende der Schlüssel gegen die Defensive der Maple Leafs, was auch eine Option gegen Tampa sein kann.
"Wir hoffen das uns Tampa etwas entgegenkommt und das Spiel offen gestaltet. Umso mehr Offensive auf unseres Drittel kommt, umso mehr Platz haben Suzuki, Gallagher und Co." Namen die man sich für das Halbfinale auf jeden Fall merken sollte.

Heute Mittag war noch nicht ganz klar ob das Spiel heute Abend angepfiffen werden kann. Unsere Live-Ticker halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty