Neuer Harry Potter Band?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5487 Teilen

Der letzte Teil der Harry Potter Reihe war bekanntlich Heiligtümer des Todes. Bis jetzt.
Wir haben die Autorin JK Rowling höchstpersönlich im Videochat genau diese frage gestellt. "Haben Sie vor in nächster Zeit vor einen neuen Band zu schreiben?",fragte unser Reporter. Daraufhin antwortete JK Rowling,"Vielleicht habe ich ja schon angefangen einen neuen Band zu schreiben. Wer weiß?" Ob das ein "Ja" war wissen wir nicht aber wenn schon dann können wir und alle Harry Potter Fans uns bald auf einen neuen Band Harry Potter freuen. Vielleicht diesmal bekämpfen die drei magischen Freunde bald als Erwachsene gegen die dunklen Mächte des bösen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty