80-jähriger Pensionist überfällt die Landesbank in Bozen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78348 Teilen

Ein 80-jähriger Rentner aus dem Burggrafenamt nutzt die derzeitige Corona Krise und damit zusammenhängende Maskenpflicht, um die Raiffeisen Landesbank mit Sitz in Bozen zu überfallen.
Was ist passiert?
Am frühen Nachmittag des 01. April stürmte ein älterer Herr die Landesbank. Nachdem die Person mit einem Hut, einem selbstgebastelten Mundschutz (aus Küchenrolle und bunt bemalt) und ohne Waffe das Gebäude betreten hat, dachten die Bankangestellten zunächst, es handle sich um einen Aprilscherz. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass es bitterer Ernst war. Der Senior zückte aus seiner Manteltasche ein ca. 20 cm langes Küchenmesser.
Ein Beamter am Schalter reagierte sofort und drückte den Alarmknopf. Die Carabinieri waren binnen weniger Minuten an Ort und Stelle und überwältigten den mutmaßlichen Bankräuber.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty