Anführer von Cottbusser Drogenring festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25138 Teilen

Am Mittwoch morgen Kam es in Cottbus zu mehreren Großrazzias, die im Auftrag des LKAs durchgeführt wurden. Hauptverdächtiger war ein 22 Jahre junger Mann albanischer Herkunft. Die Polizei fand in seiner Wohnung in der Straße der Jugend, große Mengen an Bargeld sowie eine Schusswaffe. Der 22 Jährige wird beschuldigt einen Drogenring angeführt zu haben, er saß bereits in U Haft Anfang des vergangen Jahres nach dem er mit einer große Menge an Rauschgift bei einer Verkehrskontrolle festgenommen wurde. Ermittlungen ergeben das er wohl Bundesweit im Rauschgifthandel tätig war. Der 22 Jährige Albaner befindet sich nun erneut in U Haft, und wartet auf seine Gerichtsverhandlung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty