Mensch wird beinahe umgebracht (im Buch Erebos)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14329 Teilen

An einem Tag in der letzen Zeit kurz vor Mitternacht hat eine Gruppe von Jugendlichen die mit einem Baseballschläger und einer Pistole ausgestattet waren mehrere Leute gefesselt.
Einer dieser Menschen, ein Mann des mittlernen Alters wurde vermutlich gezwungen vom 5 Stock zu springen, da er mit gefesselten Armen auf einem Baugerüst taumelte.
Er hat sich geweigert und dafür einen Schuss in die Seite bekommen.
Unter den Verdechtigen war ein jugendliches Mädchen und ein Junge der aber auch etwas abbekommen hat. Er hatte gebrochene Rippen und vermutlich einen Milzriss.
Das Mädchen und der Junge wurden mit zur Polizei genommen, doch man vermutet dass sie nicht alleine waren und Komplizen es geschafft hatten zu fliehen.



Bild:
https://pixabay.com/de/photos/architektur-bau-bauen-gebC3A4ude-2300341/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty