Ein großer Schritt für Sellers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25765 Teilen

Heute dem 30.03 trafen wir aufgrund der aktuellen Corona Lage per Skype den junge Nachwuchsspieler des Heilbronner EC. Bei dem Spieler handelt es sich um den 18 jährigen gebürtigen Heilbronner, Tim Sellers. Tim Sellers wird ab dem 27.7.2020 für die Phantomville Valley Phantoms spielen. Wir fragen Tim was dieser Schritt für ihn bedeutet und wie er damit umgeht. Daraufhin antworte Sellers: „Das ganze wird sicherlich nicht einfach, ich habe noch nie im Ausland Eishockey gespielt und jetzt ist es direkt Amerika geworden. Dort habe ich natürlich die besten Chancen auf einen Profivertrag. Allerdings muss ich dafür jetzt meine Familie und all meine freunde zurück lassen. Sportlich hoffe ich einfach, dass ich einen guten Start hinlege, direkt ins Team finde und mich auch beweisen kann. Wir treffen Tim noch einmal am 25.7.2020 um noch einmal mit ihm zu sprechen und eventuell noch mehr Information aus ihm heraus zubekommen. Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit durch die Corona Zeit.


Olaf Kubas
30.03.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty