Lieferschwierigkeiten bei neuer Stadtbahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37422 Teilen

DÜSSELDORF.

Angesichts der Corona-Pandemie hat der Zughersteller Bombardier Transportation mit massiven Personalengpässen zu kämpfen. So wurde durch Interna bekannt, dass die Auslieferung der Stadtbahnen vom Typ „HF6" sich um mindestens 1 Jahr verzögern wird. Diese immense Verzögerung bringt die Düsseldorfer Rheinbahn in Bedrängnis, wollen sie doch ihre ältesten Bahnen aus dem Jahre 1973 schon längst ausmustern. Auch die geplante Taktverdichtung auf der Linie U75 auf einem 7,5 min Intervall verzögert sich dementsprechend. Die Rheinbahn wollte sich dazu auf Anfrage nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty