Rock am Ring abgesagt. Und eingestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59287 Teilen

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie ist eine Durchführung des diesjährigen Rock am Ring Festival leider unmöglich geworden. Ganz abgesehen von der Ansteckungsgefahr, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sicher eingeschätzt werden kann, würde die Durchführung zu viel medizinisches Personal beanspruchen, welches allerdings aktuell zur Bekämpfung der Pandemie benötigt wird. Selbst wenn sich die Situation bis Juni entspannen würde, wäre es unzumutbar ein Festival dieser Größe durchzuführen, so Veranstalter Marek Lieberberg. Gleichzeitig gab er bekannt, das er aus Altersgründen beschlossen hat, auch in den kommenden Jahren kein Festival mehr zu veranstalten. Nach dessen Ankündigung ins Ausland auszuwandern wird auch nicht, wie ursprünglich geplant, sein Sohn Andre die Durchführung des Festivals übernehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty