Sportplatzbau in Euba wird größer als gedacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56223 Teilen

Bild Chemnitz von Knuth Meier 1.April 2020 - 16:30 Uhr
Der Eubaer Sportverein kann durch die unerwartete Finanzspritze eines "geheimen" Spenders sein Bauvorhaben erweitern.
"Die Verzögerung unserer Sanierungsmaßnahmen hat uns gewissermaßen in die Karten gespielt." So Jan Hopfe vom Vorstand. "Dadurch konnten wir auch die Planung und das Antragsverfahren anpassen. Wir werden unser Funktionsgebäude in eine Zuschauertribüne an der Nordseite integrieren, sodass die Spieler gewissermaßen aus der Tribüne das Spielfeld betreten."
Diese in der Region einzigartige Bauvariante ermöglichte der "geheime Gönner" durch einen größeren fünfstelligen Betrag vermeldet der Verein.
Im Spätsommer soll die Arena stehen. Der ohnehin derzeit ausgelagerte Spielbetrieb wird vermutlich durch die aktuelle Situation erst zur kommenden Saison wieder starten.
Hoffentlich dann ohne Geisterspiele!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty