Bestätigt: Corona aus russischem Labor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12086 Teilen

Wie aus britischen Geheimdienstkreisen bekannt wurde, stammt das Corona-Virus eindeutig von Tierexperimenten aus russischen Labors. Das haben genetische Tests an den dort verwendeten Fledermäusen ergeben. Der Agent, der diese gigantische Weltattacke aufdeckte, ist mittlwerweile selbst an Covid 19 erkrankt. Er bezeugt unter Eid, dass die Beweise echt seien. Der Kreml weist alle Vorwürfe heftig zurück. Dabei zeigen sich Vorteile für die bislang angeschlagene, russische Wirtschaft in der Krise. Nachdem Putin bereits das Wahlrecht geändert hat, scheint er bereit für den nächsten Schlag: Eine Neuordnung der Weltwirtschaftslage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty