Der starke Assassine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5997 Teilen

Als eines Tages ein Junge namens Julian kein Krieger mehr sein wollte wollte er zum Assassinen werden. Am nächsten Tag begann er seine Ausbildung. Er muss hart trainiren aber er hat sie bestanden. Als er seinen ersten Auftrag bekamm nahm er ihn sofort an. Er muss den König des Landes töten. Er ging los und war in 2-3Std. dort. Er musste schon am Anfang gegen die Wachen des Königs kämpfen. Er wurde eingesperrt und war bewacht. Als er sah das er noch seine versteckten Klingen wollte er sich durch die Gitterstäbe quetschen. Er tötete die Wachen und erstach heimlich den König des Landes. Als er gegen den Berater des Königs kämpfen muss der sah wie er den König erstach war es nicht leicht er dachte er wird sterben. Am Ende gewann er doch noch. Er musste schnell zurück ziehen und er bekamm seinen Preis. Als er um seinen zweiten Auftrag fragte bekamm er ihn. Jetzt musste er den Papst in seinem Palast umbringen. Sofort ging er zu seinem Pferd und ritt los. Er ging nach Rom und sah ihn schon von weiten. Er rannte dort hin und schleicht sich in seinen Palast. Dieser wurde schneller vom Attentäter getötet als der König des Landes. Bei ihm kam der Assassine schneller durch und er ging gleich wieder nach hause er war sehr kaputt. Jetzt ging er zu seinem dritten und letztdem Auftrag. Er musste jetzt einen Mann von der Kirche töten. als er dann dort war und die Wachen schon verletzt hatte kam der Kampf seines Lebens. Er standt nun dem Mann gegenüber und holte seine Schweter raus. Er tötete ihn und ziehte die Schwerter wieder raus und haute so schnell wieder ab. Jetzt war seine Reise vorbei und er hob die Hand. Er hatte überlebt.



Fortsetzung folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty