Morddrohung am Dienstag Abend gegen 18:30 in dem Firmenhochhaus der Computerspielfirma Soft Suspense

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25397 Teilen

Wir befinden uns gerade am Schauplatz, uns wurde gemeldet, dass vor ein paar Minuten der Besitzer der Computerspielfirma Soft Suspense, Andrew Ortolan von einer maskierten jugendlichen Gruppe, angeschossen wurde. Außerdem bekam er Drohungen, aus dem mehrstöckigen Gebäude der Computerspielfirma zu springen und sich sein Leben zu nehmen. Der Grund dieser Morddrohung ist nicht bekannt. Die Polizei und Krankenwagen sind soeben eingetroffen, es gibt angeblich mehrere Verletzte die um ihr Leben kämpfen.
Diese werden in diesen Minuten in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht und bekommen die nötige ärtztliche Versorgung, wobei laut Polizei keiner der Angehörigen in Lebensgefahr schwebt.
Weiteres ist bislang noch nicht bekannt, wir werden Sie wie immer auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty