Coronakrise - Schüler auf die Felder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89048 Teilen

Weil die Schulschließungen in Hamburg nun doch länger als bis zum 19. April anhalten sollen, so Senator Thies Rabe, müsste man sich doch überlegen, wo insbesondere Schüler, die im Homeschooling sicherlich nicht all zu großer Belastung ausgesetzt sind, ihren Beitrag zum sozialen und wirtschaftlichen Gleichgewicht leisten könnten. Dies sei nun die durch den Coronavirus am wenigsten gefährdete Altersgruppe, so der Schulsenator. Ab dem 14. April steht also nun Feldarbeit verpflichtend für alle Hamburger Schüler auf dem Lehrplan. Die Behörden leiten gerade alle entsprechenden Maßnahmen für die Verteilung der jungen Arbeitskräfte ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty