Ermittlungen zu mysteriöser WB Gruppe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34746 Teilen

Heute teilte das Polizeipräsidium Mittelhessen mit, dass seit einigen Wochen Ermittlungen gegen eine gewisse WB Gruppe laufen.
Die Gruppe macht inzwischen international mit ihren Aufkleber Aktion auf sich aufmerksam.
Ob auf Laternen, Ampel oder sogar Menschen sind Aufkleber mit der Aufschrift WB zu finden und jeder wird sie schon mal gesehen haben.
Dazu ein Sprecher der Polizei: „Nachdem uns Kollegen aus dem Ausland kontaktiert hatten, da inzwischen auch im Ausland die Öffentlichkeit mit WB Aufklebern verschmutzt wird, mussten wir einfach tätig werden. Schon hier in der Umgebung sind viele Punkte mit diesen Aufklebern verschmutzt! Aktuell beschäftigen wir uns noch mit der Entzifferung der Bedeutung der Abkürzung WB und hoffen dadurch die Übeltäter zu finden“

Falls ein Mitbürger Informationen zu der Gruppe besitzt, kann er einen anonymen Hinweis an das Postfach 0815 senden. Falls der Hinweis zur Ergreifung der Täter führt verspricht die Polizei eine Belohnung von 15.000€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty