Nach Steffan Gödde steigt auch der 21 Jährige Lucas Piepmeyer in das Galileo Team ein..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80794 Teilen

Der in Paderborn am
12.September 1975 geborene Steffan Gödde ist seit längerer Zeit bereits ein fester Bestandteil des Galileo Teams, dort ist er unter anderem als Moderator tätig.


Dieses Vorbild hat sich auch der gebürtige Osnabrücker Lucas Piepmeyer genommen, und ist ab dem 01.09.2020 offiziell in Reportagen und Extrem Tests der Fernsehserie ,,Wissensmagazin Galileo“ zu sehen.

Was Piepmeyer dazu sagt: ,,Ich bin froh die neue Herausforderung annehmen zu können und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Prosieben & co.
Der erste Extrem Test wird Mitte September veröffentlicht, darauf bin ich sehr stolz & freue mich ehrlich gesagt schon ziemlich drauf“

Wir wünschen dem frischen 21 Jährigen natürlich alles gute auf seinem Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty