FCK: Schommers gegen Ehrmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92587 Teilen

Ende Februar wurde Torwarttrainer Gerey Ehrmann beim 1.FC Kaiserslautern freigestellt. Weil eine Einigung ausblieb, hatte der Klub den Arbeitsvertrag kurz darauf gekündigt. Dagegen hat der 61-jährige Klage beim Arbeitsgericht eingereicht.

Doch auch die Spieler, vor allem die Torhüter und die Fans des 1.FCK waren erschüttert. Nationaltorhüter wie Roman Weidenfeller oder Kevin Trapp äußerten sich über den Rauswurf via Social Media.

Nachdem die Fans und auch viele Spieler gegen diesen Rauswurf mit dem Trainer diskutiert hatten, wurde Schommers wütend und reichte gleich den Antrag für einen Wechsel des Vereins ein. Ehrmann zog daraufhin die Klage zurück und entschied sich dann doch mit dem Team nächste Saison ohne Schommers weiter zu trainieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty