LKA Nordhessen gelingt Schlag gegen Sprayergruppe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83158 Teilen

Hessen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 3 Uhr kam es in der Nähe des Bahnhofs Treysa zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Durch vier junge Männer wurde der Schriftzug "HSV.NHS" über 52qm an eine Hessische Landesbahn gesprüht. Die Täter hatten allerdings nicht bemerkt, dass sie bei Tatausführung durch zufällig anwesende Zivilbeamte beobachtet wurden, die sie unmittelbar vor Ort festnehmen konnten. Bei der Überprüfung wurden zudem Betäubungsmittel aufgefunden, weshalb den Tätern neben der Anzeige wegen Sachbeschädigung auch Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erwarten. Daraufhin wurde ein Haftbefehl erlassen und die Täter in die JVA Schwalmstadt eingeliefert. Weitere Ermittlungen deckten ein Netzwerk aus Graffitisprayern der Gruppen "Turn Up" und "GU" aus Hannover auf. Die Bundespolizei erhofft sich durch die neu gesammelten Erkenntnisse, in den nächsten Monaten besser auf zahlreiche Mütter von Kollegen aufzupassen, welche, ergebend aus gesicherten Chat-Verläufen, intime Verhältnisse mit den Tätern pflegten. Nur der HSV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty