Nach Harro Füllgrabe steigt nun auch der 22 Jährige René Siemens ins Galileo Team ein...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60984 Teilen

Der In Aurich am 03.02.1975 geborene Harro Füllgrabe ist seit längerer Zeit Moderator/Reporter bei ProSiebenSat.1 Produktion unter anderem bei Galileo,Wissenswert usw.

Dieses Vollbild hat sich auch der Auricher René Siemens genommen, und steht ab dem 01.05.2020 in Reportagen und Extrem Tests Der ProSiebenSat.1 Produktion zur Verfügung.
Für diese besondere Art von Arbeit zieht der 22 Jähriger nach Nordrhein-Westfalen, genauer genommen nach Köln in die Medienhauptstadt Deutschlands.

Was Siemens dazu sagt : „ich bin froh die neue Herausforderungen anzunehmen, und freue mich auf die zusammen Arbeit mit ProSieben & Co.
Der erste Extrem Test wird Mai 2020 erscheinen.
Ich bin sehr stolz darauf und freue mich auf die Veröffentlichung“.

Wir wünschen dem 22 Jährigen natürlich alles gute auf seinem Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty