Daimler setzt auf Spezialisten der Branche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80560 Teilen

Auch der Autobauer Daimler verstärkt sein Team um in Zeiten der Coronakrise gut aufgestellt zu sein. Dafür holen sich sich einen echten Fachmann, der sich der neuen Herausforderung der Desinfektion der hauseigenen Toiletten stellen soll. Torsten R. Hat sich schon lange einen Namen als der Klomann in der Reinigungsbranche gemacht. Angefangen im Fun Teltow wurde er vielen Lesern als Teilnehmer der Vox Doku „Die Auswanderer“ bekannt, bei der er sein Glück als Klomann auf Mallorca im Club Bolero versuchte, dort aber leider nie richtig Fuß fassen konnte. Zurück in Deutschland fing wieder von vorne an und arbeite sich schließlich hoch bis zum Chef-Toilettenputzer bei Berolina. Daimler freut sich mit Torsten R. endlich eine Fachkraft für diesen Bereich gefunden zu haben und so möglichst noch lange den normalen Arbeitsbetrieb während der Coronakrise aufrechtzuerhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty