Fusion rückt näher - Nur gemeinsam ist man stark!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69884 Teilen

In Zeiten der knappen Kaufkraft, fehlendem Talent und einem bitterbösen Virus der alles lahm legt, trafen sich vergangene Woche die Verantwortlichen des FC Homburg und dem 1. FC Kaiserslautern im Kongresszentrum Saarbrücken, um über eine Möglichkeit einer gemeinsamen Fusion zu diskutieren.

Wie uns unser Reporter vor Ort, Herman Sipsies mitteilte, wurde bis spät nachts heftigst an einem Lösungsplan gefeilt.

Gegen 02.30Uhr wurde die Sitzung abgebrochen und man will die Verhandlungen nächste Woche fortsetzen.

"Das wichtigste ist, daß beide Mannschaften sich schnell kennen lernen" sagt Trainer Hildmann heute morgen der Bild. "Es muss herausgefunden werden, wo man ab nun spielen werde. Das Konzept Homburg, wäre die günstigere Alternative." sagte er weiter.

Heute um 14.00Uhr startet das erste gemeinsame Training am Betzenberg unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

"Eine Zeitnahe Entscheidung steht an" betonte Merk. "Mit einem FC Kaiserslautern-Homburg, wäre man in der Liga wieder konkurrenzfähig"

Ein luxemburgischer Großinvestor habe bereits zugesagt, das er im Falle eines Aufstiegs, 20 Millionen Euro in den Ausbau des Homburger Stadions investieren werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty