Corvit-19 (Corona) war ursprünglich ein Computervirus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63199 Teilen

Forscher der TU-München haben nun nachgewiesen, das die Pandemie ihren Ausgangspunkt nicht in China hatte. Vielmehr war der eigenliche Corona Virus ein Coumpter Virus welcher seinen Ursprung auch in China hatte. Die Forscher sahen in dem Computervirus eine ganz neue Qualität. Das sagen alle Sicherheitsexperten, die sich diesen vor allem im Nahen Osten aufgetauchten Virus mal etwas genauer angeschaut haben.
Corvit-19Cmp kann nämlich eine ganze Menge, vor allem kann er spionieren, er kann Mikrofone in PCs einschalten und so Gespräche belauschen, Fotoaufnahmen vom Bildschirm machen und so Dokumente klauen – oder auch Chatprotokolle erstellen und vieles andere mehr. Denn Flame holt sich bei Bedarf weitere Anweisungen bei seinem Auftraggeber ab.

Die Übertragung auf den Menschen wurde durch kleine NFC-Chips, welche Menschen sich unter die Haut pflanzen. Die Technologie wird zum bargeldlosen Bezahlen genutzt und kann sogar Türschlösser ohne den klassischen Schlüssel öffnen.
Durch eine Fehlfunktion im Compter VIrus wurde nun die Übertragung auf den Menschen nachvollzogen.

Um den Schutz vor Ansteckung noch zu verstärken sollten Sie KEINE e-mails oder sonst. elek. Nachrichten in den nächsten zwei Wochen versenden!

Quelle: TU-München; Abt. Computer Biologie CBM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty