Paukenschlag: Armin Veh kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86427 Teilen

Beben im Stadtwald! Wie der Aufsichtsratchef Wolfgang Steubing gestern in einer Presserunde berichtete, steht der Ex-Erfolgstrainer Armin Veh kurz vor der Rückkehr zu Eintracht Frankfurt. Er soll ab der neuen Saison als Berater des Vorstandes agieren. "Wir orientieren uns damit am BVB, die mit Matthias Sammer ebenfalls gute Erfahrungen in diesem Modell gesammelt haben", so Steubing. Der Kontakt zu Veh sei seit seinem etwas unglücklich verlaufenen Abschied 2016 nie abgerissen. Veh habe bereits damit begonnen, erste Projekte anzustoßen. So habe er bereits Kontakt mit Andi Möller zwecks einer besseren Verzahnung der Profis mit dem Fussballernachwuchs am Riederwald aufgenommen. Wann eine offizielle Verkündung erfolgt, ist allerdings aufgrund der aktuellen Coronakrise noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty