David Guetta wird Headliner vom diesjährigen Worldpeace Day!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44214 Teilen

Was viele schon munkelten, wurde nun bestätigt: David Guetta wird beim diesjährigen Worldpeace Day am 21.9. live mit dabei sein und seine größten Hits zum Besten geben. Damit ist den Machern des Events ein Riesen Coup gelungen, denn nur wenige glaubten wirklich daran, dass man das realisieren könne. Auf Gage wird der Star verzichten. "Ich werde keine Gage bekommen, sondern mir 245 Figuren bei einem anderen Veranstalter kaufen. Wir Franzosen kennen das nicht, dass man spenden muss, damit eine Party stattfinden kann und da ich gerne Neues ausprobiere, mache ich das jetzt einfach mal."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty