Brüste platzten wie ein Luftballon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81482 Teilen

Xanten- In der Nacht von Sonntag, den 29.03.2020 auf Montag ereignete sich für eine 18 jährige Schülerin aus Kleve der wohl schlimmste Geschlechtsverkehr ihres bisherigen Lebens.
Denn als sie sich nichts ahnend dazu entschließt mit einem jungen gleichen Alters einen großen Schritt weiter zu wagen, geschah es.

Erst das Rechte, dann das Linke. Wovon die Sprache ist? Von Ihren beiden Brustimplantaten.
Genau, denn sie hatte sich 2 Wochen nach ihrem 18.Geburtstag in einer illegalen Einrichtung in Litauen die Brüste machen lassen. Wie sie selber sagt sei es dort nicht sehr hygienisch gewesen, aber da ihr größter Wunsch zu dem Zeitpunkt war, ihrer Körbchengröße von F auf H zu erweitern, war ihr jeden Einrichtung- die bezahlbar ist- recht. Sie blieb auch weiterhin bei ihrer Meinung, dass dies alles andere als ein Fehler war und würde es jeder Zeit wiederholen. Sie würde dementsprechend auch auf jegliche Art von Geschlechtsverkehr verzichten und lediglich es noch einmal mit sogenannten "Blümchensex" probieren.

Zum eigentlichen Geschehen zurück.
Als sie und der Schüler aus Xanten dabei Waren gegenseitig ihren zum Zeitpunkt dringlichsten Willen zu befriedigen, wurde der Schüler etwas forscher, als er den durchaus seltenen Anblick zu Gesicht bekam, denn die 15kg- wie sie in ihrem Freundeskreis gern genannt werden- sind im Umkreis eher eine Seltenheit, weshalb sie auch schon Anfragen für jegliche Ausstellungen und Fotoshootings bekam.
Es gab jedoch laut Aussagen vor ca. 1 Monat einen regelrechten Kampf zwischen der Schülerin und dem 25 jährigen Jugendscout Dilek Özden aus Kleve, bei dem sie vor lauter Publikum einem Brustvergleich zustimmten, bei dem die Schülerin leider hinsichtlich der Größe ihrem Konkurrenten gegenüber nachgeben musste.
Anschließend machte er ihr unmoralische Angebote, weshalb gegen ihn ein Gerichtsverfahren in Gange ist.
Dabei zerdrückte er zuerst das linke und anschließend das rechte Brustimplantat der 18 Jährigen.

Doch da sie dies erstmals nicht bemerkte, sondern nur einen kleinen Druck in der Brust spürte, probierten sie eine andere Variante.
Als der Schüler während des Einführens seines Geschlechtsorgans zwischen den Brüsten der Schülerin unter im lag, nahmen die Brüste ihm die Luft zum Atmen und verlor währenddessen das Bewusstsein und erlag anschließend im Krankenhaus seinen Verletzungen, da er vor Erkrankungen mit sich trug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty