VfL Bochum und Wehen Wiesbaden stehen vor dem Aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97283 Teilen

Bochum/Frankfurt. Es ist bereits in dem vorherigen Artikel deutlich geworden, dass durch die aktuelle Epidemie-Situation ein Großteil der 36 aktiven Mitglieder der DFL vor große finanzielle Hürden gestellt wird.
Nun wurden bei vielen Vereinen bereits innerhalb der Lizenzmannschaften Gehältskürzungen durchgeführt, außerdem wurde bei manchen Teams der DFL bei weiteren Funktionären Kurzarbeit empfohlen.

Laut "Sky Sport News Hd" in Person von Marc Behrenbeck haben am Dienstag, 31. März 2020 bereits erste Vereine den Kampf gegen Corona aufgegeben. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind davon noch keine Bundesligavereine betroffen. Jedoch sind die beiden deutschen Traditionsvereine aus Wiesbaden und Bochum bald nur noch Geschichte.

Offizielle Gründe sind indes noch nicht bekannt für die vorzeitige Kapitulation der beiden Vereine. Vermutet werden nun Proteste seitens der Lizenzspieler bezüglich derer Gehältskürzungen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty