Sind Handystrahlen gefährlich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77417 Teilen

Laut einer neuen Studie aus der Schweiz ist es jetzt offiziell: Handystrahlung ist krebserregende und im schlimmsten Fall auch tödlich! Selbst eine kurze Nutzungszeit von 5 Minuten kann tödlich sein!
Die Strahlung tötet graue Gehirnzellen ab und erhöht das Risiko auf eine Krebserkrankung immens.
Allerdings wurde bereits ein Schutz gegen die Strahlung entwickelt! Eine Operation, in der kleine Metallplättchen ins Stammhirn eingesetzt werden, schützt vor einer Krebserkrankung oder der Absterbung von grauen Gehirnzellen. Da diese Operation aber sehr teuer ist, gibt es auch eine günstigere Variante, die garantiert jeder sofort nutzen kann. Das aufsetzen eines ganz normalen Kochtopfs hat den gleichen Schutz wie die teure OP!
Also: Einen Kochtopf aufsetzen wirkt wahre Wunder und rettet Leben!
Nicht nur die Corona Krise macht uns zu schaffen sondern jetzt auch die Strahlung unsere Handys, die wir täglich, ja sogar stündlich oder minütlich nutzen, macht uns zu recht Angst!
Bleibt gesund und bitte setzt einen Topf auf oder fragt eure Hausärzte (bitte erst nach der Corona Krise) nach der oben genannten Operation.
Euer Reporterteam 24aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty