Bundesregierung verbietet Bestellungen aus Österreich bei Amazon ab 15. April

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10610 Teilen

Internetkonzerne bezahlen in Österreich bekanntlich keine bzw. kaum Steuern. Ohne Steuergelder können keine Spitäler erhalten, Polizisten bezahlt oder Arbeitslosengelder ausbezahlt werden.

Zu Stärkung der heimischen Wirtschaft, die unter den Geschäftsschließungen und den anderen Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus leidet, verbietet die Bundesregierung Bestellungen bei Internetkonzernen, wie Amazon, Zalando und co.

Alle Internetprovider wurden in einem heimlischen Schreiben angewiesen, ab 15. April die Seiten dieser Online-Plattformen zu blockieren. Das Gesetz wurde im Ministerrat beschlossen und am vergangenen Wochenende in einer gemeinen Sitzung des Nationalrates und des Bundesrates beschlossen. Dies ist möglich, weil alle Parteien in Österreich dieses Gesetz für besonders sinnvoll erachten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty