Anita Meinelt zieht die Notbremse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98452 Teilen

Moosburg an der Isar
Aufgrund der Tatsache dass, obwohl die Wahl längst Geschichte, bislang immer noch niemand genau weiß wer dieser Hadersdorfer eigentlich ist, zieht Anita Meinelt die Notbremse.

Ob des herrschenden Notstands verlängert sie ihre Amtszeit erstmals auf unbestimmte Zeit. "Den Unterschied wird niemand bemerken" soll sie geschrieben haben. (Wir bedanken uns hier sehr herzlich an Stadträte welche Private Nachrichten veröffentlichen und an uns weiterleiten)

Um etwaigen Zorn der Bürger abzumildern wird bereits in 2 Wochen die neue Höhlensauna unterm Plan (mit baldiger Wellenrutsche zum geplanten Ärztehaus) eingeweiht. Diese wurde bereits, in mühseliger Handarbeit, fertiggestellt.
Ein Tiefbauarbeiter verrät: "Um den Baulärm zu überdecken setzten wir einen hochfrequenten Pfeifton ein."

Als cleveren Schachzug beweist sich auch die Kostenexplosion des Hallenbads.
"Natürlich basteln wir hier an einem enormen Finanzgrab, aber es ist ja nicht unser Geld."
So der einhellige Tenor. Hier können sich die Wähler munter streiten und wir konzentrieren uns auf die wichtigere Dinge wie eine zweite Isarbrücke (in farbenfrohem Braun und Schlagbaum) oder eine Ersatzveranstaltung fürs Anzapfen am Frühlingsfest.
Zwecks Bürgerbeteiligung und Transparenz werden unter dem Hashtag WeilBierhiertrinken Ideen gesammelt.

Es bleibt spannend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty