Erste Schulen werden abgerissen aufgrund der fehlenden Nutzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57827 Teilen

Da der Schulausfall wohl doch noch länger andauern wird hat das Ostfriesische Bildungsamt nun beschlossen alle Schulen abzureißen. Die leerstehenden Gebäude müssten geheizt und gewartet werden. Die laufenden Kosten dafür sind auf Dauer nicht tragbar. Bildungsminister Rainer Uhnsinn hofft auf Verständnis aus der Bevölkerung.
Man habe eine Umfrage bei den schulpflichtigen Kindern durchgeführt ob diese damit einverstanden wären und sie waren alle begeistert von der Maßnahme.
Auf eine weitere Umfrage ob auf den Geländen möglicherweise neue Brauereien oder Freudenhäuser gebaut werden sollten haben sich sehr viele männliche Bürger positiv dazu gemeldet.
Somit wurde durch den Freizeitbeauftragten Willy Stich ein Gremium beauftragt die Baupläne zu entwerfen um umgehen mit den Bauarbeiten beginnen zu können.
Es wurde auf einer Versammlung Chris Blickfang aus Dornum zum Freudenhausbeauftragten ernannt der sowohl den Alkoholausschank als auch den zufriedenstellenden Besuch in den Häusern überwachen soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty