Schwelm - Neue Mitte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60402 Teilen

Schwelm, 01.04.2020 Kommunalpolitik/Satire dpa
Wie uns aus gutunterrichteter Quelle berichtet wird, wurde, nach geheimen Arbeitsgruppen-sitzungen per Video-Konferenzen auf der Basis externer Gutachten bereits ein Architekten-vorschlag, verdeckt hinter den Planen der Brauerei-Brache verwirklicht.
Es ist ein wichtiger, extrem kostengünstiger Teilbereich des von uns allen gewünschten neuen Rathauses geschaffen worden. Die Aufnahme zeigt uns noch den Zustand, bevor Vorkehrungen getroffen wurden, die derzeit gebotenen Mindestabstände einzuhalten.
Die Kantine befindet sich im fünften Untergeschoss, unterhalb des als notwendig erachtenden Parkhauses, gleich neben dem wiederentdeckten Bernsteinzimmer.
Die Planungen für die U-Bahn, die Stadthalle sowie für das Opernhaus wurden zurückgestellt bis die Verhandlungen mit der Stadt Wuppertal zur Rückabwicklung der Gebietsabtretungen des ehemals zum Kreis Schwelm gehörend Langerfelds abgeschlossen sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty