Mann (28) lässt sich von Frau scheiden und heiratet Drohne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59043 Teilen

"Der Prozess begann schleichend, doch ich hätte die Notbremse wohl eher ziehen müssen" so die verlassene Ehefrau. Seit eines harmlos anmutenden Weihnachtsgeschenkes hatte sich das Interesse ihres Mannes an Drohnen allgemein exponentiell gesteigert. Immer mehr und immer besser mussten sie sein. Liebevoll widmete er sich dem Propellerauswechseln und kleidete seine Drohnen sogar täglich in neue Gehäuse. Kritisch war dabei vor allem der Prioritätenwechsel. Nachdem sich Yannick M. schließliche mehrere Tage mit seiner Drohne in den Keller einschloss und den Kontakt zur Außenwelt nurnoch durch Spazierflüge aufrechterhielt, reichte er schließlich die Scheidung ein und versucht nun vor Gericht die legale Grundlage für eine Heirat zwischen Drohne und Mensch zu erlangen. Unterstützt wird er dabei von etlichen Youtubern, deren Channel über Drohnen er auswendig kennt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty