Pentagon beschließt den Bau eines Todesterns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81306 Teilen

Washington D.C.: Us-Verteidigungsminister Mark Esper hat gestern Abend bekannt gegeben, dass das Pentagon den Bau eines Todessterns beschlossen hat.

Zweck dieser lange Zeit umstrittenen Maßnahme sei es, den Krieg gegen den Terror und die Islamische Bedrohung strikt zu entscheiden.

Der Einsatz von Nuklear Waffen käme nicht in Frage, da diese das Gebiet für Jahrhunderte unbewohnbar machen würden, wodurch man nicht mehr an die Öl Vorkommen des nahen Ostens ran käme.

Auch Präsident Trump ist Überzeugt davon, das der Bau eines Todesterns die illegalen Einwanderungen aus Kanada und den USB stoppen könnte. Finanziert werden soll dieses projekt, laut Finanz Minister Palpatine, von den vereinigten Arabischen Emiraten.

Wann der geplante Bau dieser neuen Waffe beginnen, und wann diese Einsatz bereit ist, sei noch unklar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty