Patient mit COVID-19 erfolgreich mit Bier geheilt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24092 Teilen

Ein Patient aus Würzburg wurde mit einer neuen und erfolgsversprechenden Methode geheilt.
Der Patient J.H. erkrankte vor 8 Tagen an der gefährlichen Lungenkrankheit und wurde in das Universitätsklinikum Würzburg eingewiesen.
Die Symptome verschlechterten sich drastisch und so griffen die Mediziner zu einer neuen Methode, die unter Laborbedingungen schon den gewünschten Erfolg erzielte.
Virologen, Mediziner und die ansässige Brauerei Hofbräu besannen sich auf die „heilende Wirkung“ des Würzburger Hofbräu.
Dem Patienten wurden drei Liter Würzburger Hofbräu eingeflößt und nach einem Tag zeigten sich die ersten Erfolge. Die Symptome nahmen ab oder verschwanden komplett. Nach zwei weiteren Tagen mit dieser Behandlung konnte der Patient das Klinikum als geheilt verlassen.
Der Klinikumsleiter spricht von einer Sensation.
„Es ist erstaunlich, aber zugleich auch nicht verwunderlich, dass diese Plörre sogar hartnäckige, aggressive Viren verscheucht.“
Und wieder mal zeigt sich, dass Medizin nicht schmecken muss bzw. kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty