Bischleben endlich im Champions-League-Finale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92879 Teilen

Nach dem größten Schiedsrichterskandal der letzten zehn Jahre wird der Bischleber SV nun offiziell ins Finale in der Königsklasse gesetzt.
Nach Recherchen des Kickers hat die UEFA nun offiziell verkündet das die Herren um Paul Burggraf über viele Jahre im Pokalwettbewerb systematisch betrogen wurden.
Trotz Protesten von BVB-Präsident Watzke und anderen Präsidenten internationaler Spitzenclubs wurde nun die einzig richtige Konsequenz gezogen und die Mannschaft um Captain Hoffmann von der UEFA offiziell bestätigt.
Nach Aussagen von Experten wie Rudi Völler der sagte „endlich mal ehrlicher Fußball im Finale“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty