Nun auch Masken pflicht bei Whatsapp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89890 Teilen

Ab dem 1. April ist es nun in Österreich soweit und das setzen eines Maskenemojis wird nun Pflicht!

Aufgrund der derzeitigen Nichteinhaltung von einigen Regeln, wird nun das Tragen von Einwegmasken eine unumgängliche Pflicht.

Um das ganze zu unterstreichen, sind alle Nutzer von Whatsapp aufgefordert deren Chats mit dem Maskensymbol zu eröffnen, aber so auch zu beenden...

Nur so ist gewährleistet, das jeder das neue Gesetz einhalten wird und Ausreden wie "das habe ich nicht gewusst" gehören der Vergangenheit an.

Stichprobenweise werden Chats auf Whatsapp auf das Zeichen gefiltert und die Chats ohne alles zu lesen überprüft was bei Nichteinhaltung zu Strafen führen wird.

Bitte seid alle vernünftig und schaut aufeinander!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty