Letzte Nacht landeten 3 Flugzeuge mit Flüchtlingen in Freital Zauckerode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16112 Teilen

Am Wochenende sind auf dem neu errichtetem Flughafen Freital Zauckerode am Birkenwäldchen mehrere Flugzeuge Typ A380 mit Flüchtlingen gelandet, die dann mit Bussen abtransportiert wurden, bzw. in den angrenzenden leerstehenden Plattenbauten verteilt wurden. Bewohner, ausschließlich Männer, die dies mitbekommen haben, wurden, nach Augenzeugenberichten von den Men in White geblitzdingst. Nun weisen sie untypische Verhaltensweisen auf, räumen beispielsweise SELBSTSTÄNDIG den Geschirrspüler aus und bekochen ihre Frauen. Alles sehr merkwürdig.

Bei den Flüchtlingen handelt es sich ausschließlich um kleine grüne Männchen, mit einem unverhältnismäßig großem Kopf. Da diese die Grenzen passierten, kamen sie nun aus Angst vor Corvid-19 erst einmal 14 Tage in Quarantäne. Sie weisen allerdings aktuell keine Symptome auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty