Erster Impfstoff gegen Corona erfolgreich getestet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46759 Teilen

Die Firma Pharma hat nach intensiven Forschungen den Impfstoff gegen das Coronavirus ( Covid-19) entwickelt. Die ersten Menschenversuchen zeugen von Erfolg. Erst war es nur ein Prototyp weshalb noch keine Grossproduktion satt findet. Aber sobald noch mehr Patienten durch den neuen Impfstoff geheilt wird gibt der Staat das Ok für den Start der Grossproduktion. Die Impfstoffe werden zuerst an die Länder verteilt welche am meisten betroffene haben. Aber auch hier gilt dann : Patienten mit geringerer Chancen zu überleben werden zuerst geimpft. Der Notstand wird noch eine gewisse Weile andauern müssen da noch nicht klar ist wann der erste Impfstoff in der Schweiz eingeliefert wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty