Roblox wird im Sommer 2020 gelöscht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52491 Teilen

Alle Roblox Spieler müssen stark bleiben...denn das Spiel wird deaktiviert! Für immer.
Roblox Inc. entschied sich eigentlich schon im Jahr 2016 das Spiel zu löschen. Der Grund war damals so: Es gab nämlich Konkurrenz! Minecraft hatte damals mehr Spieler als Robl0x und das Robux (Währung des Geldes vom Spiel) war echt teuer. 2019 wurde es aber klargemacht... es wird für immer gelöscht. Diesmal gibt es einen anderen Grund: Roblox ist über 10 Jahre alt und gehört zu den ältesten, bekanntesten und bestem Spielen der 2000er Jahren. Die Entwickler wollen was neues ausprobieren.
Marc Steven( der Entwickler von Roblox) so: "Wir danken unsere Mitspieler fürs Spielen. Wir danken die Leute die sich Zeit genommen haben, um die Spiele zu erstellen. Wir danken die Leute auch, die die wunderschönen und coolen Kleidungen entwickelten! Seit 2006 konntet ihr es spielen, aber jetzt kommt der Moment....wir schließen die App. Es wird aber was neues kommen. Macht euch bereit!" Die App wird aber Bloxian heißen und dort kriegt jeder am Anfang 300 Mäuse(anders als bei Roblux). Keine Sorge! Ihr könnt euch mit eurem alten Roblux Account anmelden, also müsst ihr euch keinen neuen Account erstellen. Worum es in dieser App geht, hat Marc uns noch nicht verrate.
Weitere Infos kommen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty