Unfassbar: Ab Montag nur mehr eine Rolle Klopapier pro Person

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62027 Teilen

Es klingt wie eine Aussage aus einer schlechten Komödie: Ab Montag bekomm wir Klopapier nur mehr rollenweise.

Innenminister Karl Nehammer bestätigt in der heutigen Pressekonferenz, was wir schon lange vermutet hatten: Aufgrund der aktullen Krise wurden Supermarktketten - darunter auch die Einzelhandelsriesen REWE und HOFER - angewiesen, Klopapier nur noch in einzelnen Rollen zu verkaufen. Dies sei "eine vorübergehende Vorsichtsmaßnahme, um einen Engpass präventiv abzuwenden", so Nehammer. Weiters bekräftigte er, "man werde jegliche Verkaufseinschränkungen sofort aufheben, sobald es die Situation zulässt".

Der Preis pro Rolle soll übrigens - je nach Marke und Qualität - zwischen 1€ und 2€ liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty